Welche Lizenzschlüsselformate gibt es für die verschiedenen MindManager-Versionen?

0 users found this article helpful

Welche Lizenzschlüsselformate gibt es für die verschiedenen MindManager-Versionen?

MindManager Lizenzschlüssel werden für eine bestimmte Versionsnummer einschließlich Service Packs für diese Version ausgestellt.
Der Lizenzschlüssel funktioniert nicht für andere Versionen als die, die Sie erworben haben.

 

MindManager 21 für Windows / MindManager 13.2 für Mac

Format des Lizenzschlüssels:

xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxx-xxxxxxxx

(nur Zahlen, Kleinbuchstagen und Bindestriche)

Das Format für die Lizenzschlüssel ist gleich für die Versionen MindManager Windows 21, MindManager Enterprise Windows 21, MindManager für Mac 13.2 und MindManagerEnterprise für Mac 13.2

Anmerkung:

 

MindManager 2020 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 2019 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 2018 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 2017 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 2016 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.


MindManager 15 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.


MindManager 14 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

Mindjet 11 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 2012 für Windows (= Version 10.x.xxx)

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 9 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 8 für Windows und MindManager PRO 7.2 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager PRO 8 für Windows und MindManager PRO 7.2 für Windows Lizenzen können nicht mehr aktiviert werden.
Um eine Lösung zu finden, wenden Sie sich bitte an den MindManager-Kundendienst und senden Sie die folgenden Informationen:

    Name der Firma
    Ihr vollständiger Name
    Land
    MindManager Version
    Lizenzschlüssel
    Anzahl der Lizenzen

Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir uns bei Ihnen melden.

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager PRO 7.0 oder 7.1 und Lite für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 6 PRO und 6 Basic für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Windows leider nicht für die Aktivierung der Mac-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager X5 PRO und X5 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

 

MindManager Enterprise 2002, Business 2002, Standard 2002 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

 

MindManager 4.0 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:


MindManager 3.5 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

 

MindManager 3.0 für Windows

Lizenzschlüssel-Format:

 

MindManager 13.1 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 12 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 11 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 10 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 9 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt.

 

MindManager 8 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt

 

MindManager 7 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt

 

MindManager 6 für Mac

Lizenzschlüssel-Format:

MindManager für Windows und MindManager für Mac sind zwei unterschiedliche Produkte. Aus diesem Grund können Sie Ihren Lizenzschlüssel für MindManager für Mac leider nicht für die Aktivierung der Windows-Version verwenden und umgekehrt

 

Was this article helpful?

Tell us how we can improve it.

What are the license key formats for the different MindManager versions?

0 benutzer fanden diesen Artikel hilfreich

What are the license key formats for the different MindManager versions?

MindManager license keys are issued for a specific version number including service packs for this version.
The license key does not work for other versions than the one you purchased.

 

MindManager Windows 21 / MindManager for Mac 13.2

License key format:

The format for the license keys is the same for the versions: MindManager Windows 21, MindManager Enterprise Windows 21,  MindManager for Mac 13.2  and MindManager Enterprise for Mac 13.2.

Note:

 

MindManager 2020 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.
 

MindManager 2019 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 2018 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 2017 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 2016 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 15 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 14 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


Mindjet 11 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 2012 for Windows (= version 10.x.xxx)

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 9 for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 8 for Windows and MindManager PRO 7.2 for Windows

License key format:

MindManager PRO 8 for Windows and MindManager PRO 7.2 for Windows licenses can not be activated anymore.
To find a solution, please contact the MindManager Customer Support and send the following information:

As soon as we will have received your information we will get back to you.

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 7.0 or 7.1 PRO and Lite for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager 6 PRO and Basic for Windows

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Windows licence key cannot be used to activate the Mac version or vice versa.


MindManager X5 PRO and X5 for Windows

License key format:


MindManager Enterprise 2002, Business 2002, Standard 2002 for Windows

License key format:

 

MindManager 4.0 for Windows

License key format:


MindManager 3.5 for Windows

License key format:

MindManager 3.0 for Windows

License key format:

 

MindManager for Mac 13.1

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.
 

MindManager 12 for Mac

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.
 

MindManager 11 for Mac

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.
 

MindManager 10 for Mac

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.
 

MindManager 9 for Mac

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.
 

MindManager 8 for Mac

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.
 

MindManager 7 for Mac

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.

MindManager 6 for Mac

License key format:

MindManager for Windows and MindManager for Mac are two different products. For this reason, we regret your MindManager for Mac licence key cannot be used to activate the Windows version or vice versa.

 

Where can I find my MindManager license key?

Please visit this page.

War dieser Artikel hilfreich?

Was können wir verbessern?