Wie aktiviere ich MindManager 21 / 22 für Windows oder MindManager 13.2 / 14 für Mac?

0 users found this article helpful

Wie aktiviere ich MindManager 21 / 22 für Windows oder MindManager 13.2 / 14 für Mac?

Informationen

Nach dem Download und der Installation von MindManager 21 / 22 für Windows bzw. MindManager für Mac 13.2 / 14 gehen Sie bitte wie folgt vor:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden, wenn Sie bereits ein MindManager-Konto haben. Verwenden Sie dann die Anmeldedaten Ihres Kontos, um sich bei der Anwendung anzumelden.


Um ein neues Konto zu erstellen, klicken Sie auf Konto erstellen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen ein Passwort. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von noreply@mindmanager.com an die angegebene E-Mail-Adresse.
In dieser E-Mail müssen Sie auf den Link klicken, um den Prozess der Kontoerstellung abzuschließen und zu verifizieren. Nachdem Sie das getan haben, müssen Sie zur Software zurückkehren und in der MindManager-Anwendung auf die Schaltfläche Weiter klicken.

Nach erfolgreicher Registrierung sollten Sie die folgende Meldung sehen: Sie haben keine Lizenz für dieses Produkt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Lizenzschlüssel eingeben und geben Sie dann Ihren MindManager 21 /22 für Windows oder MindManager 13.2 /14 für Mac Lizenzschlüssel ein. Dadurch wird Ihre MindManager-Version aktiviert und der Lizenzschlüssel Ihrem Konto zugewiesen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren MindManager Account & Licensing FAQs (nur in Englisch verfügbar)

Was this article helpful?

Tell us how we can improve it.

How to activate MindManager 21 for Windows or MindManager 13.2 for Mac

1 users found this article helpful

How to activate MindManager 21 for Windows or MindManager 13.2 for Mac?

Information

After the download and installation of MindManager 21 for Windows or MindManager for Mac 13.2 , please proceed as follows.

Click the Sign In button if you already have a MindManager account. Then use credentials for your account to login to the application.

 

To create a new account, click on Create Account, enter your email address and choose a password. Once done, you will receive a confirmation email from noreply@mindmanager.com to the specified email address.
In that email you will need to click on the link to complete the account creation process and verify it. After having done that you need to return to the software and click the Next button in the MindManager application.

 

After successful registration you should see the following message: You do not have a license for this product. Click on the Enter License Key and then enter your MindManager 21 for Windows or MindManager 13.2 for Mac license key. This will activate your MindManager version and assign the license key to your account.

 

Find out more information in our MindManager Account & Licensing FAQs.

Was this article helpful?

Tell us how we can improve it.